Botschafter der Liga

Tobias Schweinsteiger

Tobias Schweinsteiger (* 12. März 1982 in Rosenheim, Vater eines Sohnes) war als Spieler in der 3. und 2. Liga u. a. in Lübeck, Braunschweig, Unterhaching und Regensburg aktiv. Zuletzt war er als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft des FC Bayern München, danach als Co-Trainer der U17 und der U23 tätig. Er ist der ältere Bruder des ehemaligen Nationalspielers Bastian Schweinsteiger und war unter anderem deutscher B-Junioren-Meister 2017.

Seit Gründung der Bananenflankenliga und der Bananenflanken-Teams ist er eng mit uns verbunden. Seit 2015 ist Tobias Schweinsteiger unser Botschafter für den guten Zweck.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihm und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Das ist eine Herzensangelegenheit

Weiter zum Artikel auf sport1.de

Nach oben